Burn Out

Zeit Wochen kann ich nimmer schlafen, dauer Kopfschmerzen plagen mich. Auf der Arbeit kann ich mich keinen meter konzentrieren. Mitleid für andere fällt mir sehr schwer!!!! Als mir das alles ein bisschen bewusst wurde bin ich mal zum Arzt. Hab ihr erzählt was los ist , privat läuft es ja auch nicht gerade gut!!! Man kann auch sagen wir sind privat komplett ruiniert!!! Aber das ist ein anders Thema. Meine Ärztin war super lieb ☺ so erst mal eine Woche krankgeschrieben. Eigendlich wollte sie mich länger krankschreiben. Aber das wollte ich nicht da , wir auf der Arbeit soooo viel zu tun haben in dieser Jahreszeit. Dankt es mir jemand ich bezweifel es sehr stark 😤😤

Auf der heimfahrt drehten meine Gedanken Karussell. Burn out 😞 fühl ich mich so? Tut es weh? Was sagen andere dazu? Simulier ich? Fragen über fragen , antworeten find ich keine!! So was nun 😦😦 

Einfach weiter machen, wieder arbeiten gehen als nie was gewesen wäre?  Ich weis es zur zeit nicht. 

So jetzt sitz ich hier auf meiner Couch und schreib drauf los. Ich soll mich ablenkten , meinte meine Ärztin mach ich ja jetzt 😊 Ob es euch interessiert weis ich  nicht. Ich werde es merken 😁

So jetzt weis ich immer noch net wie es weiter geht. Soll ich wieder mit Sport anfange? 

Bei uns schneit es ⛄❄

Ich mach mir mal noch ein paar Gedanken 😏

Wünsche euch einen schönen 1. Advent ❄

💞
💞