Was für ein scheis Tag heute

Kotz würg 🤢🤢🤢

Heute ist ein echter scheis Tag. 

Heute morgen um halb acht sind wir erst wach geworden (Wecker hat versagt) 

Natürlich zu viel zu spät 🤤🤤🤤

Nils musste den Turbo einschalten, das er nicht zu spät in die Schule kommt. Bei Julia war es nicht so schlimm, da sie bis halb zehn im Kiga sein muss.

Aller Hopp 

Kurz vor halb neun war dann auch das Julchen aus dem Haus. 

Das heißt Mami macht den Haushalt 👍

Da ich heute frei hatte, hab ich alles geschafft 🎉🎊

Und zack war es schon 13:00Uhr 😲😲

Schnell noch Mittagessen 🍖🍟🍽  gezaubert bis Nils kam. Aber dann ging's bergab 😣

Ich hab so eine üble Migräne bekommen 😢 

Das ich eine Tablette nehmen musste uns bin um 15:00Uhr hoch ins Bett 🛏


Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn es toten still ist.

Also musste John Sinclair her 😊

Mit meinem Kirschkernkissen auf dem Kopf, bin ich endlich mal eingeschlafen. Kurz vor halb fünf bin ich wach geworden. Pünktlich wie die Maurer 😊 da Julia vom Turnen kam.


Ich hab ja echt einen guten Mann 😍😍😍 der sich um alles kümmert wenn es mir nicht gut geht. 

Dem Kopf ging's Gott sei dank besser.


Julia und ich saßen auf der Couch (17:30Uhr) Nils war im Zimmer, Sascha draußen rauchen. Aufeinmal hör ich wie unheimlich viel Wasser irgendwo raus lief 🌊

(PANNNIKKKKKK) 

Ich spritzte blitzschnell auf , schrie nach Sascha "DU MUSST DAS WASSER ABSTELLEN DIE SPÜHLMASCHIENE IST KAPUTT!!!!!!

Ich ging in die Küche (Mir kam schon eine Welle von Wasser entgegen) 

Ich dann nur "super die Spühlmaschiene ist aufgegangen 😲😲😲"

Sascha dann "Ähhhmmm Nein guck"  

Er gab mir ein Deckel mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte 🤔🤔

"Guck an die Wand!" Sagte er. Ich hab gedacht ich Fall vom Glauben ab 😑😐

Da war ein Loch in der Wand, und ein Wasserrohr 😲🤤

Da muss mal ein Wasseranschluss gewesen sein. Und da ist der Deckel (Blind Verschluss)abgeplatzt. Und uns alles in die Küche gelaufen 😣🌊

Ich wusste nicht ob ich lachen, heulen oder ausrasten soll?! Ich wusste es einfach nicht 🤐☹


Mal von allem abgesehn wussten wir noch net mal das da so ein Blind Verschluss ist!!!


Sascha gleich den super Bauleiter angerufen. Der wieder nur "ja da kann er jetzt nix machen. Er kommt morgen vorbei. Und ob wir das ganze Wasser weg machen wegen dem Laminat" Im gleichen Atemzug " Ach der ganze Laminat kommt eh raus, weil er ja die ganzen Wände aufklopfen muss" WTF 

Sascha dann " ja ich wollte es ihnen nur sagen bevor es wieder heißt es war unsre Schuld!!!!" 


Also Sascha in den toom gerast und so ein neues Ding geholt. Das angeplatzt Teil hat er mit genommen. 


Sascha gibt dem Verkäufer des Teil "So was brauch ich!" Verkäufer " Das passt an die Heizung!" Sascha " Nix Heizung, ich brauch das für die Wasserleitung!" 

Verkäufer "Das was Sie mir da eben gegen haben ist nicht für die Wasserleitung. Das hält den Druck nicht aus!!!" Sascha's Gesicht war so 🤤

Sascha dann "Das war aber an der Wasserleitung dran!!"

Verkäufer " Das ist nicht ihr ernst😲 kein Wunder das , das dann abplatzt!!!" 




Was soll ich dazu noch sagen. Die wussten das die Scheise gebaut haben mit dem Haus. Und geben uns die Schuld an allem das wir das Haus zerstören!!

Naja Sascha hat jetzt ein neues Teil dran gemacht. Das Wasser ist abgestellt und wird nur eingeschalteten wenn wir es brauchen , da wir nicht wissen ob da noch mehr so Dinger sind!!

Und wieder kosten die wir zahlen müssen!!!


💞
💞