Die Woche

Was für eine Woche 😯

Auf der Arbeit gings voll rund  Ich komm zum Dienst natürlich bin ich alleine. Supi freu ich mich natürlich wie sau 😐 Natürlich wie es ja dann so ist ging natürlich voll die lutzi ab. Erster Bewohner 08:00 Uhr ins Krankenhaus mit ner Kollegin aus dem Sozialdienst. Chef musste zu ner Besprechung,  aufeinmal waren da zwei Telefone 😨😲😨😲😨 

Eins vom Dienstzimmer das andere vom Chef 😨😲😨😲😨😲 

Hilfeeeeeeee!!!! 

Wie soll es dann auch sein sie klingelten abwechselnd 😆

Ich war ein bisschen gestresst, der einzige Lichtblick den ich hatte , ich hab mit einer meiner Lieblings Kolleginnen gearbeitet. Und da wir uns so super ergenzen konnten wir beim Mittagessen verteilen immer noch lachen und dummes zeug machen 😂😂😂😂😂

Um halb zwölf gibt's bei uns Mittagessen. Das war dann auch das erstemal wo wir richtig Zeit hatten um zu quatschen,  da es bei ihr auch drunter und drüber ging im Haus 😉😉

Na Gott sei dank arbeiten wir die ganze Woche zusammen 😉😉😉

Und sooo hat sich die ganze Woche gezogen 😭😭

Gestern bin ich erst dazu gekommen meine ganzen anderen Sachen zu machen die schon zeit gut zwei Wochen liegen geblieben sind. Gestern waren wir zu zweit bzw zu viert im ganzen Haus. Und da kommt man dann Gott sei dank auch zu was.


Na nach der Arbeit heißt es dann Familienleben. Julia geht ja ins turnen und tanzen. Wenn ich früh hab bin ich um 5 nach drei aller spätestens 10 nach drei zu hause (das ist das schöne wenn man nicht weit von seiner Arbeitsstelle weg wohnt 😆)

Dann beschäftige ich mich noch 20min mit Nils und dann heist es auch schon wieder Julia abholen. Wir spielen dann noch zusammen oder hören Hörspiel. Aber dann ist schon wieder zeit für uns Bett 😯😯😯

Der Tag müsste mehr wie 24 std haben 😩😩😩


Am Samstag haben wir uns einen Wohnung angeschaut und das besondere an der Wohnung ist , die is nur 200meter weiter von uns weg👏👏👏👏👏👏

Es hieß wir bekommen diese Woche bescheid , so es war Donnerstag gestern und wir hatte immer noch kein Bescheid.  Also haben wir dort angerufen und was ist natürlich sind unheimlich viel anfragen FÜR die Wohnung gekommen 😣😣😣😣😣😣 

Der Vermieter will sich nächste Woche erst entscheiden. IHR MÜSSTE ALLE GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCKEN DAS WIR SIE BEKOMMEN!!!!!!!

Gut wir bekomme sie eh 😉😉😉 (Hoffnung stirbt als letztes

Es wäre echt so toll , weil dann würde sich nix ändern ich müsste nicht kündigen und die Kinder können im kiga und schule bleiben!!!!



Morgen gehts in den Spätdienst , mal gucken wenn es recht ruhig bleibt lerne ich noch ein bisschen für meinen Kurs. Vorallem da ich da das gelernte gleich anwenden kann😜😜



So heute hab ich frei 🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊



Heute Abend wollen wir evtl auf den Weihnachtsmarkt. Mit Freunden na hoffen wir es mal das alles so klappt heute.  Ich werde mich jetzt mal an den Haushalt schmeißen und die zeit auskosten die ich alleine bin ☺😊

Ein schönes Wochenende ihr lieben😚😚

Und natürlich einen ruhigen Dienst 💊


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
💞
💞